Dabei sein

Du und Accso

Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber, wie wir arbeiten und was es bedeutet ein:e Accsonaut:in zu sein. Außerdem zeigen wir dir, wie du als neue:r Accsonaut:in bei uns durchstarten kannst. Im Anschluss freuen wir uns darauf, dich im Rahmen deiner Bewerbung kennenzulernen. Denn: Transparenz ist uns wichtig. Deshalb geben wir dir einen Einblick, was dich bei Accso erwartet.
Group of Accsonauts at the Sommerfest in the German Phantasialand
Lerne uns besser kennen

Accsonaut:in sein

Das bedeutet abwechslungsreiche Projekte zu machen, mit den neuesten Technologien zu arbeiten und gemeinsam mit hochqualifizierten Kolleg:innen maßgeschneiderte Software-Lösungen zu entwickeln.

Teamfoto Accso Team TI im Kreis stehend und von unten fotografiert
Das solltest du wissen

Accsonaut:in werden

Du möchtest gerne Teil des Accso-Teams werden und mit uns gemeinsam anspruchsvolle, nachhaltige Software entwickeln? Dann erfahre jetzt, worauf du dich als Accsonaut:in freuen kannst und wie dein Bewerbungsprozess abläuft.

Pierre Frederic Jos in Frankfurt Accso

Irina Kurbatov

Talent Managerin
Deine Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund ums Thema Arbeiten bei Accso oder zu deiner konkreten Bewerbung
Irina Kurbatov Accso