Partner

Dr. Wulf Oberschulte

Standortleiter in Frankfurt und Partner
Wulf Oberschulte

Wulf Oberschulte ist seit 2013 bei Accso und hat als IT-Berater mehr als 25 Jahre Erfahrung. Er hat sich auf die Beratung von Kunden in der Umsetzung und Einführung maßgeschneiderter Lösungen zur Unterstützung ihrer Kernprozesse fokussiert. Seine Expertise umfasst Software-Entwicklung, Konzeption und Projektleitung. Seit über 10 Jahren ist er bei Accso als Partner tätig und trägt als Projektmanager und Accountverantwortlicher maßgeblich zur Entwicklung der Firma bei. Er betreut Kunden aus den Bereichen Finanz- und Gesundheitswesen sowie dem öffentlichen Sektor.

Er hat Physik studiert und engagiert sich in der PM-Community, um seine Erfahrungen einzubringen und die neuen Inhalte von agiler Arbeitsweise zu verbinden. Wulf Oberschulte möchte die Erkenntnisse und Lessions-Learned für Accso einbringen und hat Spaß an schwierigen Projekten. Jedes Projekt kommt früher oder später zu einer kritischen Situation und hier ist es reizvoll die richtigen Maßnahmen zu treffen und den Erfolg für die Kunden abzusichern.

Als Teamleiter ist Wulf Oberschulte verantwortlich für den Standort Frankfurt.

Dr. Wulf Oberschulte

Partner
Ihr Ansprechpartner und Niederlassungsleiter am Standort Frankfurt
Wulf Oberschulte Raute