Principal

Thore Kleinschmidt

Prozessmanagement, Community-Leiter Digital Process Automation
Principal

Thore Kleinschmidt ist seit 2013 als Principal bei Accso tätig. Er hat die Themenfelder Prozessmanagement und Prozessdigitalisierung maßgeblich mit aufgebaut und zu einem Schwerpunkt des Leistungsportfolios von Accso entwickelt. Als langjähriger Leiter der Community "Digital Process Automation" begeistert er seine Kolleg:innen unter anderem für die Modellierungssprache BPMN. In Kundenprojekten liegt sein Schwerpunkt auf dem Anforderungsmanagement, der Prozessautomatisierungen sowie dem organisationsweiten Information-Management.

Thore Kleinschmidt ist mit Leidenschaft in der Rolle des Business Analysten tätig und möchte als „Übersetzer“ dazu beitragen, dass sich die Fachseite des Kunden und die Entwickler von Accso bestmöglich verstehen und somit exzellente Software entstehen kann.

Thore Kleinschmidt

Principal
Ihr Ansprechpartner für die Themenfelder Prozessmanagement und Prozessdigitalisierung
Thore Kleinschmidt Raute