Partner

Martin Lehmann

Partner, Chef-Technologe, Architekt
Partner

Martin Lehmann ist Partner und Cheftechnologe der Accso - Accelerated Solutions GmbH.Er ist von Haus aus Informatiker und seit über 20 Jahren in der Welt der Individualsoftware und IT-Beratung unterwegs.Vor allem in Entwicklungs- und Beratungsprojekten für die Umsetzung von kritischer Individualsoftware – und schon seit sehr vielen Jahren mit Java als Programmiersprache und Plattform. Seine Steckenpferde sind SW-Architektur und SW-Entwicklung auf Basis von durchgängiger Entwicklungsmethodik (agil, effektiv, effizient).

Martin Lehmann engagiert sich in verschiedenen Communities und User Groups sowie seit 2013 auch im International Software Architecture Qualification Board (iSAQB). Dort arbeitet er in Arbeitsgruppen sowie im Strategie-Council mit. Seine umfassende Erfahrung mit Architektur und Engineering gibt er in Kundenprojekten wie auch als Konferenzspeaker, Berater und Trainer gerne weiter - nicht zuletzt als iSAQB-akkreditierter Trainer für das FLEX-Modul im iSAQB-Advanced-Level. Als CTO verantwortet Martin Lehmann das Accso-interne Technologiemanagement - initiiert dabei interne Wissenscommunities, leitet und konzipiert interne Trainings, Ausbildungs- und Diskussionsformate sowie das Accso-Radar für die richtigen Themen der Zukunft.

Martin Lehmann

Partner
Ihr Ansprechpartner als Berater, Trainer, Architekt und Entwickler für die Bereiche Softwareentwicklung und -architektur
Martin Lehmann Raute