Digital Design

Erfolgreich

Digitalisieren

braucht

digital design

 

#designthinking #innovationsmanagement #leanstartup

Digital Design genau nach deinem Bedarf

Digitalisierung bedeutet umfassende Veränderung. Mit Hilfe von Technologie, die von Menschen genutzt werden soll. Mit Angeboten von Unternehmen, die davon leben wollen. Um diese oft konkurrierenden Bedürfnislagen effizient aufzulösen, braucht es einen kompetenten Ansatz: Digital Design. Vitamin.d ist Digital Design by Accso.

vitamin.d - Gesamtpaket

Egal ob die umfassende digitale Transformation, das Redesign von Geschäftsmodellen oder die Aktualisierung digitaler Produkte und Services – vitamin.d gibt es in der richtigen Dosierung.

Das Thema Digital Design klingt noch ungewohnt? Wir entwickeln die Profession mit dem deutschen Digitalverband Bitkom kontinuierlich weiter. Im gemeinsamen Digital Design Manifest bekommst du dazu einen kompakten Überblick.

Selber machen: Seminare zu Digital Design

Wir wissen, Innovation wirkt komplex und chaotisch. Trotzdem lässt sich der Schaffensprozess dahinter souverän beherrschen.Von uns bekommst du das Rüstzeug dafür. Individuell, in Gruppen oder unternehmensexklusiv.

Seminar Design Thinking

Design Thinking

Der wohl populärste Innovationsansatz ist hoch effektiv – wenn er richtig angewendet wird. Lerne Grundlagen und Anwendung, fundiert und praxisnah!

Seminar Methodik

Methoden und Workshop-Design

Mach dich unabhängig vom Überangebot vorgefertigter Methoden und lerne Workshops situationsgerecht selbst zu entwickeln!

Seminar Systeme

Komplexitätsmanagement

Entdecke und löse die unsichtbaren Fäden, die deine digitale Innovation hemmen. Lerne mit einer systemischen Perspektive Komplexität zu beherrschen!

Wer uns vertraut

ZDF Logo
Logo Aareon
Logicheck Logo
Deka Logo
digitalstadt Darmstadt Logo

Die Köpfe hinter vitamin.d

Andreas Lohmann - vitamin.d

Andreas
ist kein Berg zu hoch

Marc Riedinger - vitamin.d

Marc
ist nie um Ideen verlegen

Sven
ist kein Problem zu komplex

Tobias
ist auf dem Weg zu uns