Partner

Stefan Schubert

Stefan Schubert

Solution-Architect / Service-Delivery-Engineer / Systemmigration / Führen agiler Teams

Kunden
Schubert-Stefan-Accso-Koeln

Meine Rolle bei Accso

  • Personalführung, Auf- und Ausbau der Niederlassung Köln

Meine Skills

  • Solution-Architect
  • Service-Delivery-Engineer
  • Systemmigration
  • Führen agiler Teams
  • Projektmanagement

Meine Leidenschaft für Software-Entwicklung reicht bis in die Epoche zurück in der die ersten Heimcomputer erschwinglich wurden (ZX20, C64 & Co). Ich darf mich zu den Glücklichen zählen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten und so stieg ich 1999 als Diplom-Informatiker (Uni Bonn) in die IT-Branche ein.

Was mich an unserer Branche so begeistert, ist der Abwechslungsreichtum der uns, zum Einen durch die ständig wechselnden Technologien und zum Anderen durch die spannenden Fachlichen-Kontexte,  in all den unterschiedlichen Kundenprojekten geboten wird. Kurzum: Es wird nie langweilig!

Mein Ausgleich zum IT-Alltag finde ich in der einzigen 3-dimensionalen Ballsportart (bevor es Quidditch gab): Unterwasserrugby. Wer jetzt neugierig geworden ist schaut sich am besten einmal folgenden 3min Film an: https://www.youtube.com/watch?v=G3TnXjjBBUw