Wir bei vitamin.d lieben es Probleme rund ums Digitale zu lösen. Und dafür sind wir unablässig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Bringe dein spannendstes Problem auf den Punkt und gewinne einen Innovationsworkshop im Wert von viertausend Euro!

Das klingt super! Was muss ich tun?

Ganz einfach: Wir haben ein paar wenige Fragen vorbereitet, um deine Herausforderung etwas genauer kennen zu lernen. Sei dabei, hier geht’s los:

Bei diesem Wettbewerb gewinnt das spannendste Problem. Und das werden wir direkt gemeinsam angehen. Dafür schneidern wir deiner Herausforderung einen Innovationsworkshop im Wert von viertausend Euro auf den Leib – geschenkt! Gemeinsam mit dir bewegen wir uns Richtung Lösung: Wir bündeln einen Tag lang unsere Erfahrung, Expertise und Kreativität. Im Anschluss an den Workshop verdichten wir die Ergebnisse, machen sie greifbar. Wir bereiten die gewonnenen Erkenntnisse so auf, dass sich konkrete Handlungsempfehlungen herauskristallisieren. Wir wissen, dass komplexe Probleme nicht in einem Tag zu lösen sind, aber wir schenken dir die erste Etappe.

Noch Fragen offen?

Vielleicht brauchst du noch ein paar mehr Informationen, um dich zu entscheiden. Schreib uns unter info@vitamin-d.de, dann helfen wir nach Kräften. Und wenn du mehr über unser Workshop-Angebot wissen möchtest, lade dir hier unser aktuelles Angebot herunter.

Die Köpfe hinter vitamin.d

Andreas Lohmann - vitamin.d

Andreas
ist kein Berg zu hoch

Marc Riedinger - vitamin.d

Marc
ist nie um Ideen verlegen

Sven Eutig bei vitamin.d

Sven
ist kein Problem zu komplex

Tobias
ist kein Konzept zu kompliziert